Achtung!!!!!

 

Werde Zuchtfreunde, aus gegebenen Anlass!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unserer gestrigen Vorstandssitzung sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir weiterhin an der Ausstellung am 29. und 30.12.2020 festhalten und die Planung weiter fortführen. Deshalb unsere Bitte, sendet uns eure Meldungen zur Kreisschau schnellst möglich zu, damit wir weiter die Schau vorbereiten können und wir schnellst möglich einen Überblick bekommen mit wieviel Tieren und Ausstellern wir rechnen können. Ihr müsst ja im Vorfeld kein Geld bezahlen, also hab ihr auch kein finanzielles Risiko, falz die Schau nicht stattfinden kann, werden wir euch auch nichts in Rechnung stellen. Wir halten die Planung bis Anfang Dezember am Laufen, ob und wie genau die Schau Ende Dezember stattfinden kann, dies entscheidet die  nächste Corona Schutzverordnung des Burgenlandkreises, die ja, wenn die alte am 30.11.2020 ausläuft durch einen neue ersetzt wird. Da werden wir dann genau wissen, was wir können oder nicht. Wenn diese veröffentlicht wurde, werden wir dann kurzfristig eine Entscheidung treffen und euch informieren. Das diese Schau vom Ablauf her nicht so durchgeführt werden kann, wie die letzten, das sollte jeden bewusst sein. Es wird Maskenpflicht geben, Abstandsregeln, keinen Gruppenbildung, eine eingeschränkte Versorgung usw., Die Schau kann nur durchgeführt werden, wenn sich jeder Aussteller und Besucher an die Anweisung hält, nur dann könnt Ihr eure Tiere noch einmal, für viele das erste Mal in der Saison, ausstellen. Darum unsere Bitte an Alle, wer melden möchte, bitte schnell Melden und haltet euch dann an die Anweisungen der Ausstellungsleitung, wenn wir alle  diese Regeln befolgen ist es kein Problem diese Ausstellung durchzuführen. Aber wie oben beschrieben, Anfang Dezember mehr. Bis dahin bleibt alle gesund und  meldet noch heute.

Der Vorstand vom RGZV Uichteritz

 

 

 

Es ist wieder soweit!!!!!

Kreisrassegeflügelschau des

KV Hohenmölsen-Weißenfels

mit angeschlossener Kreiswassergeflügelschau, Kreisjugendschau,

Sonderschau  für seltene Deutschen  Zwerg- Wyandotten Bezirk Ost und

Sonderschau der  Altenburger Trommeltauben Gruppe Altenburg

 

am 29. und 30. Dezember 2020   in der Mehrzweckhalle in Weißenfels,

Ausrichter ist der RGZV Uichteritz

 

 

 

Meldebogen Kreisschau Weißenfels
Hier ist der Meldebogen für die Kreisrassegeflügelschau des KV Hohenmölsen-Weißenfels, mit angeschlossener Kreiswassergeflügelschau, Kreisjugendschau, Sonderschau für seltene Deutschen Zwerg- Wyandotten Bezirk Ost und Sonderschau der Altenburger Trommeltauben Gruppe Altenburg am 29. und 30. Dezember 2020 in der Mehrzweckhalle in Weißenfels,
Ausrichter ist der RGZV Uichteritz
Meldebogen.pdf
PDF-Dokument [247.6 KB]
Anschreiben
Im Anschreiben findet ihr alle Informationen und alle Richtlinien.
Anschreiben neu.pdf
PDF-Dokument [26.2 KB]

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Osterloh